Child Physiotherapy

Leistungen von Physiotherapie Dominik Imrek

Wie ich helfen kann

 

Kontinuierliche Betreuung

Die Techniken, die du benötigst

Kontinuierliche Betreuung ist ein integraler Bestandteil meines Ansatzes, den Körper ganzheitlich zu behandeln, statt Beschwerden isoliert zu betrachten. Diese Leistung ist ein wichtiger Baustein für die langfristige Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten.

Behandlung und Therapie

Bei mir stehst du an erster Stelle

Ich höre dir zu und führe stets eine gründliche Anamnese durch. Ich erstelle einen individuellen Behandlungsplan. Damit sollen die von uns gemeinsam festgelegten Ziele erreicht werden.

Beurteilung und Diagnose

Patientenzentrierte Behandlung

Ich nehme mir die Zeit, die Ursache deines Problems zu verstehen. So kann ich die beste und effektivste Behandlung anbieten. Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass die Beurteilung und Diagnose ein wichtiger Teil des Genesungsprozesses ist.

Was ich dir anbieten kann

Physiotherapy
Senior%20Therapy_edited.jpg
IMG_3344.JPG

Physiotherapie
45 min /60 min

- Behandlung von akuten und chronischen Beschwerden des Bewegungsapparates

- Rehabilitation nach Unfällen/Verletzungen inkl. Manueller Lymphdrainage

- Rehabilitation bei neurologischen Erkrankungen (z.B.: Multiple Sklerose, Parkinson, Schlaganfall, Nervenschädigungen)

- Passive Maßnahmen (Elektrotherapie, Ultraschall, Weichteiltechniken)

- Kinesiotaping

- Trainingstherapie

Hausbesuch

Behandlung bei dir zu Hause oder im Altenwohnheim (Zell am See und nähere Umgebung)

Eine Kostenrückerstattung erfolgt nur bei ärztlicher Anordnung und Chefärztlicher Bewilligung

Prävention/Training
45min/60min

Vorsorge ist besser als Heilen

Nach einem Gespräch werden wir mittels einer funktionellen Untersuchung deine Bewegungen und Belastungen im Alltag oder im Sport analysieren und anschließend dein persönliches Programm erstellen, um dein Verletzungsrisiko zu minimieren.


Therapeutisch angeleitetes Training

Beratungsgespräche

Präventivmaßnahmen

Preise auf Anfrage

Abhängig von deiner Krankenversicherung bekommst du 

ca. 50% der Behandlungskosten von deiner Krankenkasse rückerstattet.

Wenn du eine private Unfall- oder Zusatzversicherung besitzt, übernimmt diese womöglich den Rest der Behandlungskosten. Informiere dich darüber am Besten bei deinem Versicherungsvertreter.