IMG_3435.JPG

Mehr über Mich

Individuelle Betreuung

Der Menschliche Körper und seine Funktionen haben mich von klein auf interessiert und für mich war schon immer klar, dass ich einmal einen Beruf ergreifen werde, der mit Gesundheit und Bewegung zu tun hat. Auf der Suche nach der passenden Ausbildung bin ich auf das Studium Physiotherapie gestoßen. Ursprünglich wollte ich Medizin studieren, jedoch störte mich beim Arztberuf die teilweise sehr begrenzte Zeit, die man mit dem Patienten zur Verfügung hat. Ich bin der Ansicht, dass ich in der Physiotherapie besser an der Ursache als nur an den Symptomen arbeiten kann.

Ich arbeite entschlossen daran, Schmerzen zu lindern und eine vollständige Genesung zu erreichen, ohne dass unnötige Medikamente eingesetzt werden müssen. Mein Ziel ist es, die maximale Lebensqualität wiederherzustellen, indem ich die natürlichen Selbstheilungskräfte des Körpers nutze. Kontaktiere  mich, um mehr über meine Leistungen zu erfahren und zu besprechen, wie ich dir helfen kann.